Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft

Ziel erreicht – Madeleine Mostert hat sich auf den niedersächsischen Landesmeisterschaften in Delmenhorst gleich für zwei Deutsche Meisterschaften qualifiziert. Ihr jüngerer Bruder Laurin, der in der Kategorie Kata U18 an den Start ging, verfehlte mit einem vierten Platz knapp das Podium. Madeleine konnte sich in der Kategorie Kumite sofort für die Deutschen Meisterschaften qualifizieren. In der Kategorie Kata U21 und Leistungsklasse erkämpfte sie sich den dritten Platz. Die Hamburg Open, auf der sie ebenfalls den dritten Platz erreichte, galt schon als erste kleine Vorbereitung. In den kommenden zwei Monaten wird sich Madeleine intensiv für die Deutsche Meisterschaft der Leistungsklasse, die Deutsche Meisterschaft U21 wie auch für die Deutsche Hochschulmeisterschaft der Studierenden vorbereiten, auf denen sie sowohl in Kata als auch in Kumite starten wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.