Erfolgreicher Jahresauftakt für Bunkai Haren

Am Samstag, den 21.01.2017, fand der internationale Wettkampf Bruinsma Open in Staadtskanal/Niederlande statt.

Nach der Winterpause stellte dieses Turnier den Jahresauftakt und die Vorbereitung für die Landesmeisterschaft im Februar für die drei Sportler Madeleine Mostert, Laurin Mostert und Sina Selter dar. Alle drei waren heiß nach der langen Winterpause endlich wieder die Tatami zu betreten. Nach den starken, aber für den Bunkai Haren leider medaillenlosen Katawettbewerben, musste Sina die Fahnen für Bunkai Haren hoch halten und eine Medaille gewinnen.

Das tat die Harener Polizeikommissarin dann auch: In den Vorrunden setzte sie sich deutlich überlegen gegen ihren Kontrahentinnen durch und schaffte es  ins abendliche Finale und auch dort ließ sie ihrer Gegnerin keine Chance und siegte vorzeitig mit 8:0. Somit hieß es: Gold für Sina Selter! Erfolgschoach und Trainer Wim Hakkenes war zufrieden mit der Leistung seiner Schützlinge und freute sich über den gelungen Jahresauftakt. Herzlichen Glückwunsch, Sina!

Fotos: Anette Mostert, Wim Hakkens