Goldene Ehrennadel des Landes für Wim Hakkenes

Im Rahmen der Landesmeisterschaft am 9.7.22 in Nordhorn wurde unserem 1. Vorsitzenden, Sensei, Trainer und Coach Wim Hakkenes die goldene Ehrennadel des Landes Niedersachsen verliehen.

Wim hat 1973 mit dem Karate-Training angefangen und ist seit 1985 Trainer, zuerst in den Niederlanden, seit 1994 im Karateverein Haren/Ems. Unermüdlich hat er seine Freizeit dem Kampfsport gewidmet und neben vielen Lehrgängen auch Landes- und Deutsche Meisterschaften mit seinem Team aus dem Emsland organisiert. Als Trainer hat er die ehemaligen Bundeskader-Athleten Silvia Hagen, Sina Selter, Rita Foppe und Bea Garbitowski ausgebildet. Auch als Kampfrichter konnte man ihn an den Wettkampfflächen sehen. Weitere zahllose  Ämter hatte er ebenfalls inne, wie beispielsweise Jugendwart des KVN und Bindeglied des DKV im allgemeinen Deutschen Hochschulverband. (siehe:https://karateverband-niedersachsen.de/2022/07/16/ehrungen-im-kvn/)

Der Verein freut sich sehr über diese Auszeichnung, die du Wim mehr als verdient hast!!! Wir sind stolz auf dich sowie froh und dankbar eine solchen Top-Trainer an unserer Seite zu haben.